Dienstag, 8. September 2015

Kreativ Hamburg! Weihnachtszauber

Eigentlich wollte ich nur nachsehen, wann die Kreativ Hamburg Messe im nächsten Jahr stattfindet, weil ich es auch in diesem Jahr leider wieder nicht geschafft habe - und dabei habe ich mit Freuden festgestellt, dass es in diesem Jahr die Kreativ Hamburg Weihnachtszauber gibt - vom 06.-08.11.2015. Ist das nicht toll??? Wie der Titel schon sagt, geht es um Winter und Weihnachten. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe.

Vielleicht will ja jemand mitkommen, der in Hamburg oder näherer Umgebung wohnt???? Man könnte sich ja dort treffen, das wäre toll.

Der Termin für die Kreativ Hamburg 2016 steht leider noch nicht fest.

Nun sind schon 1 1/2 Wochen meines Urlaubs vorbei und ich habe noch nicht einmal an meinem Basteltisch gesessen - so viele andere Dinge sind hier in der Wohnung zu tun.

So, das wollte ich Euch nur kurz mitteilen und bin - schwupps - auch schon wieder weg :-).

Habt alle einen schönen Tag - hier scheint die Sonne!

Eure Litta

Keine Kommentare: