Sonntag, 6. September 2015

Duplospender

Hallo erstmal :-) - wusstet Ihr eigentlich....
dass ich auch mal wieder etwas gebastelt habe - und zwar einen Duplospender. Die Anleitung habe ich vom SEME (Stempeleinmaleins) und war RuckZuck fertig - na gut, er ist nicht sonderlich viel dekoriert aber ich hatte - ja wie immer - nicht so viel Zeit.

Hier erst einmal die Vorderseite


Und nun die Rückseite


Das süße Penny Black - Motiv auf der Vorderseite ist auch - Schande über mein Haupt - nur ausgedruckt und nicht gestempelt und coloriert. Der Geburtstag meines Chefs stand so plötzlich vor der Tür (mmmhhh das gleiche passiert mir auch immer mit Weihnachten) so dass ich leider keine Zeit mehr hatte, etwas selber zu stempeln.
Mein Chef hat sich aber sehr über die kleine Überraschung gefreut und über den Inhalt :-).

Das war es auch erst mal wieder von mir. Wir haben zwar zurzeit Urlaub aber sind voll in der Renovierungsvorbereitungsphase. Wir müssen hier dringend unser Wohnzimmer neu gestalten und da müssen auch neue Möbel her (die alten sind schon 35 Jahre alt!!! Oh graus!!). Es ist nur schwierig wenn man nicht das findet, was man sich so vorgestellt hat. Ich sehe es schon kommen, dass es wieder der Urlaub 2016 wird!!

Vielen Dank für Euren Besuch und über einen kleinen Kommentar würde ich mich auch sehr freuen.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Eure Litta

Keine Kommentare: