Samstag, 16. Mai 2015

Ich hoffe, Ihr hattet----

auch einen Brückentag gestern und somit ein schönes langes Wochenende? Ich hatte einen Brückentag und wir waren ein bisschen shoppen - allerdings keine Klamotten - wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft. Ein Smart TV von Samsung mit 48" Bildschirm. Na ja, so oft gucke ich ja nicht aber hat schon was so ein großes Teil.

Für eine Arbeitskollegin sollte ich eine Geburtstagskarte machen für ein Mädchen zum 11ten Geburtstag. Ich hatte zwei zur Auswahl gemacht - sie hat sich für diese hier entschieden


und diese habe ich dann noch für mich in Reserve :-).


Leider regnet es hier und es ist kalt und windig - leider kein Spaziergehwetter *grummel*. Mal sehen, ob ich es morgen wieder an meinen Basteltisch schaffe. Ich habe mir eine Heissklebepistole zugelegt, die ich mal ausprobieren muss.

Arbeitet von Euch auch jemand mit einer Heissklebepistole und wenn ja, habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ? Dann möchte ich mir noch die Magnetplatte von Sizzix zulegen für meine Big Shot - hat die jemand von Euch und muss man die haben??? Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen.

Habt noch ein schönes Wochenende - vielen Dank für Euren Besuch.

Eure Litta

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Eine wundervolle Karte mit dem Mädchen, auch wenn ich die Maus einfach mindestens genauso entzückend finde..: einfach mein Lieblingsstempel! Tolle Karten!! Herzlichst deine Alma