Samstag, 7. Juni 2014

Nun ist schon wieder faast die Hälfte .....

.....  des Jahres um und hier gab es bisher leider noch nichts von mir zu sehen - was nicht heißt, dass ich nicht kreativ war. Leider hatte ich immer vergessen, Fotos zu machen.
 
Am 02.06. hat bei uns im Büro eine neue Kollegin angefangen und wir dachten es wäre doch ganz witzig, ihr zum 1. Arbeitstag eine Schultüte zu schenken - gesagt, getan.
 
Tadaaaaaa hier ist erst einmal die Vorderseite
 



Dann habe ich mit einem Stempel ABC ein Herzlich Willkommen gestempelt - hier das Herzlich


und hier das Willkommen


Leider hatte ich es nicht hinbekommen, die Schultüte wie eine Schultüte schließen zu können. Ich hatte kein passendes Material und mit Serviette hatte es leider nicht geklappt. Ich habe dann, nach dem die Schultüte gefüllt war, eine süße Serviette oben drauf gelegt - sah auch ganz süß aus.
 
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr genießt das tolle Wetter.
 
Ein schönes Pfingstwochenende für Euch.
 
Eure Litta

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Lieblings Litta...Einzige ;o)
Na, geniesst du deinen Urlaub schon?
Wünsche dir eine schöne Zeit,die du mit all deinen Schatzi's geniessen kannst...
Vielleicht zauberst du auch etwas feines,hm ;o)
Ich bin dem Häkeln verfallen und bin an einer Häkeldecke dran..
Dachte bis vor einem Jahr,das ich dafür zwei linke Hände hätte....Pustekuchen *schmunzel*
Bin anscheinend ein Naturtalent darin, das ich das und wohl so einiges andere kann...aber nicht unbedingt Perfekt. Egal...vornehm und Perfekt ist total langweilig...windschief ist hipp ;o)
Schicke dir viele liebe knuddelige Grüße und ein Gläschen Sekt..
dein langsamer Schwan von oben ;)