Sonntag, 10. Februar 2013

Nun möchte ich Euch mal wieder......

...... ein Kärtchen von mir zeigen, ist ja schon wieder viel zu lange her - aber mein Tag hat leider immer noch nicht mehr Stunden ;-) und somit warte ich sehnsüchtig auf das Rentendasein - allerdings dauert das noch knappe 17 Jahre - urg!! Ich darf ja leider erst mit 67 und ein paar Zerquetschten! (Falls nichts mehr dazwischen kommt seitens unserer netten Politiker!!). Dieses Kärtchen habe ich für einen lieben Menschen gemacht, der Verwalter eines unserer Objekte ist. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, sie in die Post zu stecken - hoffe, dass ich es morgen schaffe.

Hier ist nun das Kärtchen


So, ich werde mich dann mal - wenn auch nur kurzzeitig, da ja das Mittagessen gemacht werden muss - an meinen Basteltisch setzen. Das wird wahrscheinlich wieder darin ausarten, dass ich diverse Sachen hin- und hersortiere und am Ende doch nichts kreatives dabei herauskommt - *grummel*.

Vielen Dank für Euren Besuch und über einen lieben Kommentar würde ich mich auch sehr freuen - bis dann !!

Eure Litta