Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie mit schönen Geschenken und einem leckeren Essen.
Dieses Jahr hat es leider mit Weihnachtskarten bei mir nicht geklappt. Wir haben unser Schlafzimmer neu gemacht und da mein Bastelbereich im Schlafzimmer ist, waren alle meine Bastelutensilien in der ganzen Wohnung verteilt, mein Basteltisch war vollgestellt und alles hat leider seeeehr viel länger gedauert als geplant - und ist leider immer noch nicht fertig. Die letzten Teile die wir bestellt haben, sind erst Mitte Februar lieferbar. 
 
Na ja, es folgen ja noch weitere Weihnachten :-).


Habt alle schöne Weihnachtsfeiertage.

Eure Litta

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo meine liebe Lieblings Litta...Einzige!
*drück dich lieb*
Sei nicht traurig das es mit den Weihnachtskarten nicht geklappt hat, dafür hast du ein schönes neues Schlafzimmer und schlummerst im dortigen Bettchen....königlich!
Das ist unbezahlbar ! ;o)

Ich habe drei oder vier Karten gemacht und nur eine verschickt *hüstelchen* ;o)
Mir war nicht danach, Karten zu verschicken,die lieblos behandelt werden beim Empfänger..

Also sagen wir beide...auf ein Neues im nächsten Jahr ;o)

Ich wünsche dir, liebe Litta von ganzen Herzen für das neue Jahr alles Gute.
Eine riesen Portion Gesundheit bekommste obenauf....sicher ist sicher *knuff* ;o)
Möge es genauso werden wie du es
dir wünscht!

Liebe Grüße
von deinem langsam herum watschelden Schwan