Sonntag, 10. Februar 2013

Nun möchte ich Euch mal wieder......

...... ein Kärtchen von mir zeigen, ist ja schon wieder viel zu lange her - aber mein Tag hat leider immer noch nicht mehr Stunden ;-) und somit warte ich sehnsüchtig auf das Rentendasein - allerdings dauert das noch knappe 17 Jahre - urg!! Ich darf ja leider erst mit 67 und ein paar Zerquetschten! (Falls nichts mehr dazwischen kommt seitens unserer netten Politiker!!). Dieses Kärtchen habe ich für einen lieben Menschen gemacht, der Verwalter eines unserer Objekte ist. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, sie in die Post zu stecken - hoffe, dass ich es morgen schaffe.

Hier ist nun das Kärtchen


So, ich werde mich dann mal - wenn auch nur kurzzeitig, da ja das Mittagessen gemacht werden muss - an meinen Basteltisch setzen. Das wird wahrscheinlich wieder darin ausarten, dass ich diverse Sachen hin- und hersortiere und am Ende doch nichts kreatives dabei herauskommt - *grummel*.

Vielen Dank für Euren Besuch und über einen lieben Kommentar würde ich mich auch sehr freuen - bis dann !!

Eure Litta

Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Die Karte ist süß Litta und wird bestimmt ein breites Lächeln auf das Gesicht des Verwalters zaubern. LG und einen schönen Sonntag noch. Andy

helli hat gesagt…

eine süße Karte, gefällt mir prima,
lg helli

Monis-Bastelstube.de hat gesagt…

Das Mausmotiv ist super.

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Lieblingslitta!!
Meine einzige liebe Litta *knuddelchen*
Sag mal...du bist ja stiller unterwegs als ich *knuff*
Möchtest du dieses Jahr den Titel haben..."langsamster Schwan" des Jahr zu werden? ;o)
Hoffe es geht dir gut,liebe Litta auch wenn es hier etwas still geworden ist!!
Schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes mit Sonne garniertes Wochenende.

Swaani..langsamster Schwan...wahrscheinlich aller Zeiten ;o)

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend Süße,
das war ja eine schöne Überraschung von dir etwas zu lesen..
Dankeschön dafür!!!
Alles wird gut,liebe Litta.
Sobald das Schlafzimemr steht kommen bei dir Glücksgefühle pur auf und du wirst geradezu baden in Weihnachtskarten *knuddelchen* ;o)
Manchmal ist das Leben verrückt,hm..
Gestern der fürchterliche Sturm..da verändert sich auch so mancher Gedanke und man ist froh,das man noch gesund auf dem Sofa sitzt..
Hoffe bei dir ist alles heile und der Baum vor eurem Balkon ist euch nicht näher gekommen!!!

Hier ist es seit knapp 4 Wochen ruhiger geworden und es wurde danach vieles geschafft..*freu* ;o)

Ich wünsche dir einen schönen November der genau so wird, wie du ihn dir vorstellst..damit du dich wohl fühlst!
Viele liebe knuddelige Grüße
von deiner Swaani