Montag, 31. Dezember 2012

Ich wünsche allen

einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.

Eure Litta

Sonntag, 30. Dezember 2012

Das war unser Essen an......

Heilig Abend - ein leckerer Kartoffelauflauf. Kartoffelsalat und Würstchen ist nicht so unser Essen gewesen an diesem Heilig Abend. Da wir schon lange keinen Kartoffelauflauf mehr hatten, war uns mal wieder danach - und so sah er aus und war soooo lecker!! Zum Nachtisch gab es ein ganz leckeres Karamelleis mit Sahne - mmmhhh lecker.

Da noch die Hälfte übrig geblieben ist, konnte ich mir das Kochen am 1. Weihnachtsfeiertag sparen :-) denn mein Freund hat dann den ganzen Rest aufgefuttert. Ich hatte gut gefrühstückt und keinen Hunger. Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir bei meiner Schwägerin eingeladen, es gab Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln. Vom leckeren Wein hatte ich ein bisschen zu viel ;-). Da ich für den 2. Weihnachtsfeiertag noch eine Karte brauchte, musste ich am 1. Tag also doch noch ran und da ist diese Karte entstanden. Wir hatten Geld geschenkt für ein leckeres Essen beim Griechen. Ich hatte dafür einen Kreis ausgestanzt, 2 Schlitze reingeschlitzt und da den Geldschein reingesteckt und auf die Rückseite der Karte geklebt (mit 3D Klebekissen). So, hier ist die Karte, die dann auf die Schnelle (also wie immer *g*) entstanden ist.
Falls Ihr von mir nichts mehr sehen wertet, was höchstwahrscheinlich ist, wünsche ich allen Bloggern einen guten Rutsch in ein sorgenfreies und vor allem gesundes 2013. Eure Litta

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich möchte Euch allen noch schnell ein schönes Weihnachtsfest wünschen im Kreise Eurer Familie mit schönen Geschenken und einem leckeren Essen. Ihr seid bestimmt schon alle fleissig bei den Vorbereitungen - ich muss auch gleich wieder in die Küche, die Kartoffeln warten :-). Wir sind heute und morgen zuhause und am 2. Weihnachtstag bei Schwiegereltern bzw. bei meiner Schwägerin - lecker Rouladen essen. Ich habe zwar frei und muss erst nächste Woche Mittwoch wieder los aber irgendwie ist hier in der Wohnung so viel zu machen, so dass ich sicher nicht großartig an meinen Basteltisch komme. Dieses Jahr habe ich auch wieder mal keine einzige Weihnachtskarte basteln können *schnief*. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank, dass Ihr meinen Blog besucht - auch wenn es schon lange nichts mehr neues zu sehen gab - ich hoffe, dass sich das irgendwann mal wieder ändert. Viele Grüße von Eurer Litta