Sonntag, 19. August 2012

Bevor ich mich hier gleich ......

.... vor lauter Hitze nicht mehr bewegen mag - wir haben hier grad 31 Grad - zeige ich Euch noch schnell eine Geburtstagskarte.

Die Karte habe ich auf der Arbeit noch schnell mit meinem Handy fotografiert bevor sie wieder an einen unserer Hausmeister geschickt wurde. Da ich noch was fertig machen musste konnte ich sie zuhause nicht fotografieren. Nun ist schon eine Woche unseres Urlaubs um und so wirklich haben wir nichts geschafft. Ich hatte die ganze Woche, wie auch heute, furchtbare Kopfschmerzen und mein Magen war auch nicht so ganz in Ordnung - tja, Urlaub bekommt mir wohl nicht so gut *lach*. An meinem Basteltisch habe ich auch noch nicht gesessen. Heute ist hier der wärmste Tag des Jahres und man mag wirklich nicht vor die Tür. Wir waren vorhin kurz einige Autohändler abklappern (mein Freund will sich ein neues Auto kaufen, sein Favorit ist ein Audi TT aber leider viiiieeel zu teuer). Nun liegt er pappsatt (es gab Kartoffelpürree mit einem Hackklops und S0ße) auf dem Sofa und schläft bestimmt gleich ein - ok ich verbessere mich, er schläft schon *g*. Mal sehen, was die nächsten beiden Urlaubswochen noch so parat halten. Am Freitag möchte ich auf jeden Fall zur Kreativmesse, die ist ja hier in Hamburg. Ich werde wohl schon gleich um 10.00 Uhr dort vor der Tür stehen - passt ja super in unserem Urlaub. Letztes Jahr hatte es leider nicht geklappt, da waren wir in Wedel bei Oma zum essen und haben dann auf dem Rückweg leider keinen Parkplatz gefunden. Zwischendurch hatten wir hier auch ein paar Ereignisse - Monty ist 3 Jahre alt geworden, Gina 4 und Rusty 2. Conny hatte am 17.08. ihren 4. Todestag. Ich hoffe jedenfalls, dass ich die nächsten Urlaubstage dann mal ohne Kopfschmerzen geniessen kann - zumal ich am Dienstag um 9.00 Uhr einen Friseurtermin habe für Haubensträhnchen und mit einem dicken Schädel ist das nicht so angenehm. So Ihr lieben, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag - vielleicht bei einem kühlen Getränk in der Sonne bruzzelnd :-)). Eure Litta

Samstag, 11. August 2012

Hu hu, ja ich lebe noch :-)

aber irgendwie ist hier seit Wochen der Wurm drin. Ich komme zu nichts was das Kreative angeht, vielleicht mal ein Kärtchen zwischendurch aber dann keine Zeit zum bloggen. Mit unseren Ninchen müssen wir uns langsam etwas einfallen lassen, so geht das jedenfalls nicht weiter. Bis abends um 22.00 Uhr und dann schlafe ich hier im sitzen ein (im stehen ist auch kein Problem *g*), gehe dann hundemüde ins Bett und um 4.20 Uhr klingelt dann auch schon wieder der Wecker. 10 1/2 Stunden Arbeitstag ist dann ja auch noch angesagt + 1 1/2 Stunden Fahrtzeit und schon sind 12 Stunden vom Tag weg! Aber ab heute haben wir Uuuurrrlllaaaauuubbbbb - juchu, 3 Wochen *freufreu*. Die ersten 2-3 Tage werde ich wohl nur schlafen ha ha ha. Ein Kärtchen kann ich Euch zeigen, die hat einer unserer Hausmeister zum Geburtstag bekommen. Die Karte ist - natürlich deswegen - schlicht ausgefallen :-).

So, gleich geht es wieder mit den Ninchen los bis 22.00 Uhr. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch sehr :-) :-). Eure Litta