Freitag, 22. Juni 2012

Deutschland : Griechenland

Boah, was für ein Spiel!!! Nach 76 Minuten steht es 4:1 für Deutschland. Das Spiel ist echt spannend und wir sitzen hier mit feuchten Händen und zittern mit :-)). Mein Freund ist voll dabei *g* und gibt auch fleissig und lauthals "Anweisungen" für die Spieler *lach* - wie das wohl erst wird, wenn Deutschland ins Finale kommt!!! Hier wird auch fleissig nach jedem Tor ein Feuerwerk veranstaltet und die Nachbarn pusten ordentlich in die Tröte!! Damit Ihr dann auch mal wieder etwas kreatives von mir zu sehen bekommt, werde ich mal auf meiner Festplatte ein bisschen stöbern gehen, mal sehen ob ich noch was ungezeigtes finde :-)). Stöber, stöber, stöber - oh, hab was gefunden *g* Die Karte hat letzte Woche der Lebensgefährte von Michaels Oma bekommen, er ist 91 geworden!! Stolzes Alter oder? Seine Oma ist im Januar 90 geworden. Leider kämpft Michaels Schwager zur Zeit mit dem Krebs und hat grad eine ganze Woche Chemo hinter sich. Oh schade, durch Elfmeter 4:2! So, ich werde mich jetzt die letzten 2 Minuten Nachspielzeit wieder dem Fussball widmen. Bin sonst nicht so ein Fussballfan aber dieses Spiel ist echt super!! Habt alle noch einen schönen Abend, schlaft gut und ein schönes Wochenende für alle!! Eure Litta