Sonntag, 13. Mai 2012

Ich habe noch ein Kärtchen gefunden...

... das ich Euch ja noch gar nicht gezeigt habe *schandeaufmeinhaupt* :-) wo ich doch so wenig zu zeigen habe. Rusty geniesst grad seinen Auslauf bzw. hockt grad in einem Turm der Holzburg hier im Wohnzimmer und die Zeit nutze ich, um schnell diesen Post zu schreiben. Im Moment werden wir ja mit kurzen Wochen überhäuft - nächste Woche liegt auch wieder ein Brückentag an und ich hoffe, dass ich meinen letzten Urlaubstag vom letzten Jahr damit aufbrauchen kann. Dann haben wir ja noch den Pfingstmontag und dann war es das auch erst mal. Mitte August haben wir Urlaub, bis dahin ist es dann noch eine lange Zeit. Ich hoffe, dass dann das Wetter auch noch gut ist - Hauptsache trocken!! So, hier ist nun mein Kärtchen.

Einen Text habe ich extra noch weggelassen - mal sehen für welchen Anlass ich diese Karte verwende. Habt alle noch einen schönen Sonntag. Eure Litta