Samstag, 28. April 2012

Hier ist jetzt noch einmal eine...

Geburtstagskarte, die ich mit den Tchibo Stiften coloriert habe. Das Motiv ist ein Digi Stamp, finde ich total süß. Ich bin letzte Woche Mittwoch 50 geworden - fühlt sich aber auch nicht anders an als 49 *lol*. Außer, dass ich wieder ein Jahr näher an der Rente bin, habe ich auch nichts weiter davon gehabt :-))). So, ich zeige Euch schnell die Karte und dann verdrücke ich mich an meinen Basteltisch.

Montag habe ich frei und somit ein schönes, langes Wochenende. Die restliche nächste Woche ist dann arbeitsmäßig ja schön kurz *freu*. Habt alle ein schönes Wochenende. Eure Litta

Sonntag, 22. April 2012

Ostern ist zwar schon lange vorbei aber....

ich möchte Euch trotzdem meine einzige Osterkarte zeigen, die ich gemacht hatte. Ich hatte sie nur so gemacht, nicht um sie zu verschicken. Hier lag schon länger dieses süße Motiv rum und ich hatte nichts anderes zu tun - ha ha ha, kleiner Scherz am Rande *g* -. Hier sind die Hoppelmänner

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Für mich war die Nacht um 5.00 Uhr vorbei, da hat Gina Rabatz gemacht. Einen schönen Restsonntag noch für Euch und lieben Dank, dass Ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Eure Litta

Sonntag, 15. April 2012

Tierportrait zeichnen lassen

Mein Mann hatte Ende März Geburtstag und ich habe immer hin und her überlegt, was ich ihm schenken könnte. Bei einem Streifzug durchs www (eigentlich auf der Suche nach Stiften zum Colorieren) bin ich dann auf diese Seite gestossen Melitta Strobl. Nach dem ich mir die Bilder auf ihrer Seite angeguckt hatte, kam mir die Idee ein Tierportrait anfertigen zu lassen. Mein Mann hat ein Lieblingsfoto unserer verstorbenen Püppi

Dieses Foto habe ich ihr geschickt und schon eine Woche später hatte ich das gezeichnete Bild bekommen. Ich und auch mein Mann finden, dass das Bild sehr schön geworden ist. Wir holen jetzt noch einen passenden Rahmen und dann bekommt unsere Püppi einen Ehrenplatz. Hier ist das gezeichnete Bild
Falls Ihr Interesse habt, schaut Euch doch einfach auch mal auf der Seite von Melitta Strobl um - viel Spaß! Eure Litta

Mittwoch, 11. April 2012

Coloration mit den Tchibo Stiften

Ich experimentiere ja gerne mit allen möglichen Stiften, um endlich die richtigen Stifte für mich zu finden. Bei Tchibo gibt es ja alle möglichen Bastelutensilien - unter anderem auch 36 Buntstifte sehr günstig. Na ja dachte ich, bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen. Bestellt, geliefert, ausprobiert und die Stifte sind echt nicht übel. Wasservermalbar sind sie nicht aber auf Aquarellpapier mit Terpentinersatz funktioniert das Colorieren wirklich sehr gut - und die Farben sind auch sehr schön. Hier habe ich mal auf die Schnelle - also wie immer :-) - eine Karte gemacht.

So, dann verziehe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch denn in 1,5 Stunden geht es schon wieder mit den Ninchen los. Vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich freue mich über jeden Kommentar. Eure