Samstag, 24. März 2012

blau / braun

war das Kettingthema im Januar bei der Stempelgroup TildaEdwinundCo. Leider hatte ich vergessen ein Foto zu machen aber meine Kettingpartnerin war so nett und hat mir ein Foto geschickt, so dass ich auch mal wieder etwas zeigen kann.

Zurzeit sitze ich zwar gelegentlich an meinem Basteltisch aber dann bin ich mehr am experimentieren was die Coloration angeht - irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden damit. Ich habe hier so viele Stifte und Marker und habe - außer vielleicht meine Polychromos - noch nicht das richtige zum Colorieren gefunden.

Habt Ihr auch so herrliches Wetter? Schade, dass ich es gar nicht genießen kann. Wir haben leider keinen Garten und unser Balkon ist unbenutzbar. Wir haben eine riesige Kastanie davor stehen (steht allerdings auf dem Nachbargrundstück) die leider nicht nur Dreck macht (der ganze Balkon ist grün), sondern uns auch das ganze Tageslicht nimmt. Wir wohnen im 1. OG und haben fast die Baumkrone vor unserem Fenster. Es dauert auch nicht mehr lange, dann hängen die ersten Äste auf unserem Balkon. Leider sind die Nachbarn so gar nicht einsichtig, was das Kappen der Äste angeht.

Hoffentlich ist es über Ostern auch so schön - ich habe nämlich die 4 Tage nach Ostern frei - noch Resturlaub vom letzten Jahr - und dann habe ich immer noch 2 Tage übrig!! Aber es kommen ja noch zwei Brückentage, wo ich sie dann hoffentlich "einlösen" kann *g*.

Mein Geburtstag rückt auch immer näher *grmpf* - ich werde ein halbes Jahrhundert alt!! In der Firma habe ich auch noch 10-jähriges!! Lauter Nullen dieses Jahr *g*.

So, nun zeige ich Euch aber mal meine Karte zum Kettingthema blau/weiß. Bei der Gestaltung der Karten fehlt es mir meistens nicht an Kreativität, sondern eher an Zeitmangel und dann bin ich froh, wenn ich überhaupt was fertig bekomme.

Hier isse :-))



Habt vielen Dank für Euren Besuch und noch ein schönes, sonniges Wochenende für Euch.

Eure