Mittwoch, 25. Januar 2012

It's a Boy...

... und wie sollte es anders sein, ist die Karte dann natürlich in blau gehalten. Dieses süße Motiv von Penny Black (Baby Hammock) benutze ich am liebsten für eine Babykarte. Ich finde die Motive von Penny Black überhaupt alle so süß! Leider habe ich zurzeit noch keine Verwendung für diese Karte. Ich hatte für einen Auftrag zwei zur Auswahl gemacht und man hatte sich für die andere (das war übrigens meine Baby-Body-Karte) entschieden.



Heute Morgen war ich beim Friseur - endlich mal wieder nach einem 3/4 Jahr!!! Meine Strähnchen waren schon rausgewachsen und meine Haare viel zu lang! Nee, das geht ja gar nicht. Nun sind sie wieder kürzer und schön blond gesträhnt - ja, so gefalle ich mir schon wieder besser.

Seit gestern bis Ende der Woche habe ich Urlaub - Resturlaub vom letzten Jahr abbauen - und immer noch sechs Tage übrig.

Zwei Stunden habe ich noch Zeit, dann kriegen unsere Ninchen ihren Auslauf - so lange verziehe ich mich dann jetzt mal an meinen Basteltisch - tschüüüüüss und vielen Dank fürs Vorbeischauen!!

Eure