Montag, 31. Dezember 2012

Ich wünsche allen

einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.

Eure Litta

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Liebe Litta,
ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, entspanntes und kreatives Jahr 2013!

Liebe Grüße, AndreaM

Swaantje hat gesagt…

Hallllllo meine liebe Litta,

ich war gestern schon einmal hier,aber da war wohl der Platz schon besetzt und ich bin rausgeflogen..
Ich sag dir,ich war baff ;o)
Nun komm ich zu einer anderen Zeit und hoffe...der Platz ist frei und ich darf dir schreiben ;o)

Von ganzen Herzen möchte ich dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen. Ein großes Bündel Gesundheit bekommste obenauf..das muß sein!
Du sollst schließlich Putzmunter weiterhin soooo schöne Karten zaubern wie im letzten Jahr. ;o)

Wir sind schon Tage vor den Feiertagen in Urlaub gefahren und haben sooo ganz ruhige und vor allem erholsame Tage gehabt ;o)
Ganz doll hoffe ich das dieses Jahr mehr Karten zustande kommen als im letzten Jahr ;o)
Mal schauen ob dies gelingt ;o)

*drück dich lieb*
dein alter Schwan ;o)

nun sag ich toi toi toi und klicke auf "absenden"

Swaantje hat gesagt…

es hat geklappt...großartig

tschüssssssss und winke winke ;o)