Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich möchte Euch allen noch schnell ein schönes Weihnachtsfest wünschen im Kreise Eurer Familie mit schönen Geschenken und einem leckeren Essen. Ihr seid bestimmt schon alle fleissig bei den Vorbereitungen - ich muss auch gleich wieder in die Küche, die Kartoffeln warten :-). Wir sind heute und morgen zuhause und am 2. Weihnachtstag bei Schwiegereltern bzw. bei meiner Schwägerin - lecker Rouladen essen. Ich habe zwar frei und muss erst nächste Woche Mittwoch wieder los aber irgendwie ist hier in der Wohnung so viel zu machen, so dass ich sicher nicht großartig an meinen Basteltisch komme. Dieses Jahr habe ich auch wieder mal keine einzige Weihnachtskarte basteln können *schnief*. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank, dass Ihr meinen Blog besucht - auch wenn es schon lange nichts mehr neues zu sehen gab - ich hoffe, dass sich das irgendwann mal wieder ändert. Viele Grüße von Eurer Litta

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie
ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr
mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Ganz liebe Grüße Andrea (Stempelschnecke)

Sajung hat gesagt…

Liebe Litta,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten. Genießt die Zeit und macht es euch gemütlich.
LG Sabine

Katja hat gesagt…

Dir auch schöne Weihnachten.

Liebe Grüße, Katja