Samstag, 11. August 2012

Hu hu, ja ich lebe noch :-)

aber irgendwie ist hier seit Wochen der Wurm drin. Ich komme zu nichts was das Kreative angeht, vielleicht mal ein Kärtchen zwischendurch aber dann keine Zeit zum bloggen. Mit unseren Ninchen müssen wir uns langsam etwas einfallen lassen, so geht das jedenfalls nicht weiter. Bis abends um 22.00 Uhr und dann schlafe ich hier im sitzen ein (im stehen ist auch kein Problem *g*), gehe dann hundemüde ins Bett und um 4.20 Uhr klingelt dann auch schon wieder der Wecker. 10 1/2 Stunden Arbeitstag ist dann ja auch noch angesagt + 1 1/2 Stunden Fahrtzeit und schon sind 12 Stunden vom Tag weg! Aber ab heute haben wir Uuuurrrlllaaaauuubbbbb - juchu, 3 Wochen *freufreu*. Die ersten 2-3 Tage werde ich wohl nur schlafen ha ha ha. Ein Kärtchen kann ich Euch zeigen, die hat einer unserer Hausmeister zum Geburtstag bekommen. Die Karte ist - natürlich deswegen - schlicht ausgefallen :-).

So, gleich geht es wieder mit den Ninchen los bis 22.00 Uhr. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch sehr :-) :-). Eure Litta

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Jööö...in diese Karte habe ich mich gleich verliebt
du hast sie so was von schön
kreiert einfach mega giga toll

LG Irene CH