Sonntag, 19. August 2012

Bevor ich mich hier gleich ......

.... vor lauter Hitze nicht mehr bewegen mag - wir haben hier grad 31 Grad - zeige ich Euch noch schnell eine Geburtstagskarte.

Die Karte habe ich auf der Arbeit noch schnell mit meinem Handy fotografiert bevor sie wieder an einen unserer Hausmeister geschickt wurde. Da ich noch was fertig machen musste konnte ich sie zuhause nicht fotografieren. Nun ist schon eine Woche unseres Urlaubs um und so wirklich haben wir nichts geschafft. Ich hatte die ganze Woche, wie auch heute, furchtbare Kopfschmerzen und mein Magen war auch nicht so ganz in Ordnung - tja, Urlaub bekommt mir wohl nicht so gut *lach*. An meinem Basteltisch habe ich auch noch nicht gesessen. Heute ist hier der wärmste Tag des Jahres und man mag wirklich nicht vor die Tür. Wir waren vorhin kurz einige Autohändler abklappern (mein Freund will sich ein neues Auto kaufen, sein Favorit ist ein Audi TT aber leider viiiieeel zu teuer). Nun liegt er pappsatt (es gab Kartoffelpürree mit einem Hackklops und S0ße) auf dem Sofa und schläft bestimmt gleich ein - ok ich verbessere mich, er schläft schon *g*. Mal sehen, was die nächsten beiden Urlaubswochen noch so parat halten. Am Freitag möchte ich auf jeden Fall zur Kreativmesse, die ist ja hier in Hamburg. Ich werde wohl schon gleich um 10.00 Uhr dort vor der Tür stehen - passt ja super in unserem Urlaub. Letztes Jahr hatte es leider nicht geklappt, da waren wir in Wedel bei Oma zum essen und haben dann auf dem Rückweg leider keinen Parkplatz gefunden. Zwischendurch hatten wir hier auch ein paar Ereignisse - Monty ist 3 Jahre alt geworden, Gina 4 und Rusty 2. Conny hatte am 17.08. ihren 4. Todestag. Ich hoffe jedenfalls, dass ich die nächsten Urlaubstage dann mal ohne Kopfschmerzen geniessen kann - zumal ich am Dienstag um 9.00 Uhr einen Friseurtermin habe für Haubensträhnchen und mit einem dicken Schädel ist das nicht so angenehm. So Ihr lieben, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag - vielleicht bei einem kühlen Getränk in der Sonne bruzzelnd :-)). Eure Litta

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Lange nichts von einander gehört, aber ich war immer ein stiller leser bei Dir ;O)Wieder so schöne Karten hast Du gezaubert. Schau bei mir mal vorbei, habe da was für Dich wenn Du möchtest. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nicole

Swaantje hat gesagt…

Huhu biete dir gerade 17 Grad weniger ;o)
Hallo liebe Litta,
hier watschelt mal wieder dein langsamer Schwan herein..
Nun kann ich aber sagen das mein Laptop nicht schuld ist. Wir haben eine langsame Verbindung und wenn die so überhaupt kein Interesse hat mein Geschnatter abzuschicken...schmeißt sie mich einfach raus *grumpf* ;o)
Das ist so ärgerlich,da möchte man etwas nettes schreiben und dann findet man sich überall wieder, nur nicht Online ;o)
Wie war dein Urlaub?
Wurde es für dich gesundheitlich besser und du konntest dir die Haare machen lassen und jaaaaaa...viel einkaufen auf der Messe? ;o)

Die Temperaturen sind ja nun in den Keller gefallen..herrlich wenn man nachts durchschlafen kann..
Sag mal ist euer Ballkon wieder etwas heller geworden?
Wirft der Baum,der davor steht das Laub nur so herunter??

Hier ist der halbfertige Garten schon winterfest gute 300 Tulpenzwiebeln wurden verbuddelt,damit es Ostern hoffentlich kunterbunt ausschaut..
Heute habe ich mir vorgenommen Bloghüpfen zu machen..aber wie schon geschrieben es macht wenig Spaß,wenn man immer rausfliegt und neu starten muß..

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag..mit nur lieben Kollegen und einem netten Chef ;o)

dein langsamer Schwan

Tina Dot Com hat gesagt…

Hallo Litta,

ich wollte Dir nur rasch einen schönen Sonntag wünschen und mich für Deine lieben Kommentare bedanken, die Du immer bei mir schreibst. *knuddel*

Liebe Grüße, Tina

tinadotcom.com hat gesagt…

Hallo Litta,

ich könnte meinen letzten Kommentar gleich noch mal tippen, lach...
Kommst Du im Moment nicht zum Basteln? Manchmal klappt es einfach nicht, oder?

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Tina