Freitag, 22. Juni 2012

Deutschland : Griechenland

Boah, was für ein Spiel!!! Nach 76 Minuten steht es 4:1 für Deutschland. Das Spiel ist echt spannend und wir sitzen hier mit feuchten Händen und zittern mit :-)). Mein Freund ist voll dabei *g* und gibt auch fleissig und lauthals "Anweisungen" für die Spieler *lach* - wie das wohl erst wird, wenn Deutschland ins Finale kommt!!! Hier wird auch fleissig nach jedem Tor ein Feuerwerk veranstaltet und die Nachbarn pusten ordentlich in die Tröte!! Damit Ihr dann auch mal wieder etwas kreatives von mir zu sehen bekommt, werde ich mal auf meiner Festplatte ein bisschen stöbern gehen, mal sehen ob ich noch was ungezeigtes finde :-)). Stöber, stöber, stöber - oh, hab was gefunden *g* Die Karte hat letzte Woche der Lebensgefährte von Michaels Oma bekommen, er ist 91 geworden!! Stolzes Alter oder? Seine Oma ist im Januar 90 geworden. Leider kämpft Michaels Schwager zur Zeit mit dem Krebs und hat grad eine ganze Woche Chemo hinter sich. Oh schade, durch Elfmeter 4:2! So, ich werde mich jetzt die letzten 2 Minuten Nachspielzeit wieder dem Fussball widmen. Bin sonst nicht so ein Fussballfan aber dieses Spiel ist echt super!! Habt alle noch einen schönen Abend, schlaft gut und ein schönes Wochenende für alle!! Eure Litta

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!
Und nach Werken auf dem Rechner zu suchen find eich persönlich spannender als Fußball! ;o)

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend meine liebe Lieblings Litta...Einzige ;o)
Ja sag mal...was ist das hier still?
Sag nicht, du hast soooo gar keine Zeit mehr zu zaubern,liebe Litta???
Oder seit ihr fort und genießt euren Urlaub??
Deine Karte ist übrigens..Zucker pur..oder anders ausgedrückt...wie mein Glas Sekt gerade.. einfach "lecker" ;o)
Grummelt es bei euch auch gerade ganz doll?
Hier wird's wohl ungemütlich, hoffe ihr habt mehr Glück!!
Ich bin ehrlich gesagt mehr wie froh,wenn die große Hitze vorbei ist!
Ich weiß, das klingt jetzt nicht nett, aber ich bin einfach kein Hitzefreak ;o)

Viele liebe knuddelige Grüße kommen zu dir runter geflogen, dazu gibt es die besten Wünsche zum Wochenende für dich, liebe Litta

dein langsamer alter Schwan ;o)