Sonntag, 13. Mai 2012

Ich habe noch ein Kärtchen gefunden...

... das ich Euch ja noch gar nicht gezeigt habe *schandeaufmeinhaupt* :-) wo ich doch so wenig zu zeigen habe. Rusty geniesst grad seinen Auslauf bzw. hockt grad in einem Turm der Holzburg hier im Wohnzimmer und die Zeit nutze ich, um schnell diesen Post zu schreiben. Im Moment werden wir ja mit kurzen Wochen überhäuft - nächste Woche liegt auch wieder ein Brückentag an und ich hoffe, dass ich meinen letzten Urlaubstag vom letzten Jahr damit aufbrauchen kann. Dann haben wir ja noch den Pfingstmontag und dann war es das auch erst mal. Mitte August haben wir Urlaub, bis dahin ist es dann noch eine lange Zeit. Ich hoffe, dass dann das Wetter auch noch gut ist - Hauptsache trocken!! So, hier ist nun mein Kärtchen.

Einen Text habe ich extra noch weggelassen - mal sehen für welchen Anlass ich diese Karte verwende. Habt alle noch einen schönen Sonntag. Eure Litta

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine supersüße Karte ist das, gefällt mir sehr gut,
lg Sylvia

creativchen hat gesagt…

Liebe Litta, diese Karte ist so Süß ! Hat mich gefreut auf deiner Seite zu schauen. Danke für die viele Inspirationen! Magst du meine Seite und neuen Hobby- und Bastel Onlineshop "www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de" bitte auch besuchen? Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße, Marina

Swaantje hat gesagt…

Huhu Süße..
Geht es dir gut,auch wenn es noch etwas dauert bis zum Urlaub???
Was macht der Baum vorm Balkon...hat er "tschüß" gesagt und ihr habt Licht ohne Ende...drücke dafür die Daumen!!!;o)

Deine Karte ist Zucker...pur!!
Das Motiv ist sowas von niedlich und sooooo schön coloriert,Litta!
Penny Black Motive sind einfach süß und muß man haben ;o)
Werde Dank dir nun die Stempelburg überfallen gehen ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag...und halte durch...bald habt ihr Urlaub *knuddelchen*
Liebe Grüße
Swaani