Sonntag, 15. April 2012

Tierportrait zeichnen lassen

Mein Mann hatte Ende März Geburtstag und ich habe immer hin und her überlegt, was ich ihm schenken könnte. Bei einem Streifzug durchs www (eigentlich auf der Suche nach Stiften zum Colorieren) bin ich dann auf diese Seite gestossen Melitta Strobl. Nach dem ich mir die Bilder auf ihrer Seite angeguckt hatte, kam mir die Idee ein Tierportrait anfertigen zu lassen. Mein Mann hat ein Lieblingsfoto unserer verstorbenen Püppi

Dieses Foto habe ich ihr geschickt und schon eine Woche später hatte ich das gezeichnete Bild bekommen. Ich und auch mein Mann finden, dass das Bild sehr schön geworden ist. Wir holen jetzt noch einen passenden Rahmen und dann bekommt unsere Püppi einen Ehrenplatz. Hier ist das gezeichnete Bild
Falls Ihr Interesse habt, schaut Euch doch einfach auch mal auf der Seite von Melitta Strobl um - viel Spaß! Eure Litta

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Litta,
das ist ja eine schöne Idee und eine Erinnerung, die immer im Herzen bleiben wird. Ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, meine Yorkies zeichnen zu lassen. Werde mir die Seite auch mal anschauen. Danke für den Link!

Lg Anni

Tina hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden. :)

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Tina