Sonntag, 22. April 2012

Ostern ist zwar schon lange vorbei aber....

ich möchte Euch trotzdem meine einzige Osterkarte zeigen, die ich gemacht hatte. Ich hatte sie nur so gemacht, nicht um sie zu verschicken. Hier lag schon länger dieses süße Motiv rum und ich hatte nichts anderes zu tun - ha ha ha, kleiner Scherz am Rande *g* -. Hier sind die Hoppelmänner

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Für mich war die Nacht um 5.00 Uhr vorbei, da hat Gina Rabatz gemacht. Einen schönen Restsonntag noch für Euch und lieben Dank, dass Ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Eure Litta

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Wenn andere ihre Weihnachtskarten im Hochsommer basteln, kannst Du Deine schöne Hoppelkarte auch 2 Wochen nach Ostern noch zeigen ;-) Sehr schön geworden, gefällt mir gut!!!

Lg Anni