Samstag, 28. April 2012

Hier ist jetzt noch einmal eine...

Geburtstagskarte, die ich mit den Tchibo Stiften coloriert habe. Das Motiv ist ein Digi Stamp, finde ich total süß. Ich bin letzte Woche Mittwoch 50 geworden - fühlt sich aber auch nicht anders an als 49 *lol*. Außer, dass ich wieder ein Jahr näher an der Rente bin, habe ich auch nichts weiter davon gehabt :-))). So, ich zeige Euch schnell die Karte und dann verdrücke ich mich an meinen Basteltisch.

Montag habe ich frei und somit ein schönes, langes Wochenende. Die restliche nächste Woche ist dann arbeitsmäßig ja schön kurz *freu*. Habt alle ein schönes Wochenende. Eure Litta

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Diese Karte ist auch wieder ganz bezaubernd! Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende!!!

Lg Anni

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend meine liebe Litta,
ganz, ganz herzlich gratuliere ich dir mit etwas Verspätung von ganzen Herzen zum Geburtstag!!!
Wünsche dir nur das Allerbeste..
Das alle Wünsche und Träume sich erfüllen und das du Putzmunter weiterhin soooooo schöne Karten zauberst!!
Du bist niemals 49 + 1 geworden,liebe Litta ! ;o)
Auf dem Bild schaust du höchstens wie 37+2 aus *knuddelchen*

Ich bin leider immer noch langsam unterwegs,sorry.
Das Haus und nun der Garten, der gemacht wird, kosten viel Zeit und Kraft,mehr als mir lieb ist.
Die Gesundheit läßt auch machmal auf sich warten..Komme deshalb selten in das Bastelzimmer..und Online bin ich auch wenig...
Alsooooooo bitte nicht wundern wenn der alte Schwan plötzlich um die Ecke flitzt einen viel zu langen Kommentar hinterläßt, der evtl. deinen Blog sprengt..
Das ist echt nicht beabsichtigt, Süße ;o)
*drück dich ganz lieb* und schicke dir alle lieben Gute Nacht Grüße der Welt runter..

dein alter Schwan

Tina hat gesagt…

Die Zahl ist ja auch total egal, Hauptsache Du fühlst Dich gut. :)
Dein neues Kärtchen ist schön geworden. :)

Liebe Grüße, Tina

Swaantje hat gesagt…

Süße,
mußte unbedingt heute noch rüber kommen..
Drück dich ganz lieb für deine lieben Zeilen..Danke dafür!!
Du bist eine ganz Liebe und niemals...älter als 37 ;o)

Schlaf gut und geniesse den Sonntag,während ich auf hohen Pumps durch die Kirche wackeln werde und abends...ne schon nachmittags fluchen werde das ich Blasen an den Füßen habe ;o)
*knuddels*
deine Swaani