Mittwoch, 25. Januar 2012

It's a Boy...

... und wie sollte es anders sein, ist die Karte dann natürlich in blau gehalten. Dieses süße Motiv von Penny Black (Baby Hammock) benutze ich am liebsten für eine Babykarte. Ich finde die Motive von Penny Black überhaupt alle so süß! Leider habe ich zurzeit noch keine Verwendung für diese Karte. Ich hatte für einen Auftrag zwei zur Auswahl gemacht und man hatte sich für die andere (das war übrigens meine Baby-Body-Karte) entschieden.



Heute Morgen war ich beim Friseur - endlich mal wieder nach einem 3/4 Jahr!!! Meine Strähnchen waren schon rausgewachsen und meine Haare viel zu lang! Nee, das geht ja gar nicht. Nun sind sie wieder kürzer und schön blond gesträhnt - ja, so gefalle ich mir schon wieder besser.

Seit gestern bis Ende der Woche habe ich Urlaub - Resturlaub vom letzten Jahr abbauen - und immer noch sechs Tage übrig.

Zwei Stunden habe ich noch Zeit, dann kriegen unsere Ninchen ihren Auslauf - so lange verziehe ich mich dann jetzt mal an meinen Basteltisch - tschüüüüüss und vielen Dank fürs Vorbeischauen!!

Eure

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hallo liebe Litta,

ich weiß ganz zufällig, wer grade am Samstag einen Jungen zur Welt gebracht hat, somit wüßte ich da schon einen Empfänger für dich!!! Kannst dich ja mal melden, wenn du magst!

Sanne :o)

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Baby-Karte liebe Litta! Das PB-Motiv ist zuckersüss.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Tina Dot Com hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte, Litta. Ich hoffe, Du konntest Deinen Urlaub genießen.

Hab einen schönen Sonntag,

Tina

Conibaer hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte! Und die Verwendung, die Susanne vorschlägt, würde wirklich super passen! ;o)

Swaantje hat gesagt…

Liebe Litta,
geht es dir gut??
Hier ist es jaaa so still..

Mir geht es ganz gut,wenn ich brav bin..ist nicht oft...das brav sein ;o)
Doch irgendwer muß ja den Haushalt und den normalen Wahnsinn machen.

Deine Karte ist mehr wie süß!
Den Penny Black Stempel mag ich zu gerne.
Deine Coloration ist...ich muß mich echt wiederholen...traumhaft schön,liebe Litta!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!!
Ich drück dich ganz lieb
deine Swaani