Sonntag, 20. November 2011

Schaffe, schaffe.....

Häusle bauen - *g* - nee, wir bauen kein Haus, leider - aber vielleicht könnt Ihr ja erkennen, was es wird (bzw. geworden ist, denn es ist fertig)



Tja, was könnte das wohl werden??



Nun nimmt es schon langsam Form an - na, was wird es ??



Tadaaaa, eine Burg für unsere Ninchen :-))



und sie wurde auch gleich sehr gut angenommen. Unsere 4 Racker haben sich gleich wohlgefühlt in ihrer neuen Kletterburg.



Unser Monty ist richtig begeistert.



Rusty hat sich auch sehr über das neue "Spielzeug" gefreut.



Und dies ist die Lieblingsbeschäftigung unserer süßen Aimee - wir dachten schon, dass sie nie zutraulich wird - aber sie liebt meine Jacken :-)rein in die Jacke





und auch wieder raus



Ja unsere süße Aimee



und hier noch ein Foto vom Beatle-Monty *g*



So, ich hoffe, dass ich Euch auch bald mal wieder etwas kreatives zeigen kann - im Moment komme ich leider eher weniger an meinen Basteltisch *schnief*.

Kommt gut in die neue Woche und vielen Dank für Euren lieben Besuch.

Eure