Dienstag, 25. Oktober 2011

Es funkelt und schimmert....

hieß das Kettingthema im September bei den Stempelmäusen.

Dies ist meine Karte dazu für Sabine



Die Flügel, die Blüten der Blume, die Stanzbordüre und die Blume unten rechts sind beglittert. Da ich mal wieder Lust auf Fadengrafik hatte, habe ich ein schönes glitzerndes Garn genommen und die Karte noch mit einer paar Glitzersteinen dekoriert. Das Motiv ist von LOTV und ich finde es total süß. Die letzten Tage habe ich mehr damit verbracht, meine Stempelgummis zu montieren - es sind aber noch viel zu viele, die noch unmontiert hier rumliegen.
Ich hoffe, man kann erkennen, wo und wie es überall glitzert :-)). Die Karte ist inzwischen angekommen und gefällt.

Ich freue mich, dass Ihr mal wieder bei mir zu Besuch gewesen seid, freue mich auch über einen lieben Kommentar und wünschen allen noch eine gute Nacht.

Eure