Sonntag, 17. Juli 2011

Warum....

.... vergeht das Wochenende bloss immer so schnell? Seit Wochen komme ich gar nicht mehr richtig zum stempeln, dabei habe ich so viele schöne, süße Motive und ich würde gerne so vieles ausprobieren. Unser Urlaub ist auch erst in 5 Wochen - hoffentlich haben wir dann noch etwas sommerliches Wetter.

Zwei Karten kann ich Euch aber noch zeigen. Die sind für zwei von unseren Hausmeistern gewesen - natürlich wieder "auf die Schnelle" Karten ;-), also schlicht.

Hier sind die beiden Kärtchen





Vielen Dank, dass Ihr mal wieder meinen Blog besucht habt und über Kommentare freue ich mich auch sehr :-)). Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Eure

Freitag, 1. Juli 2011

Letzte Challenge als Gast Designerin bei...

... Take Time for you - das Thema war Zeit. Irgendwie fiel mir weder was ein, noch hatte ich irgend etwas an Material dafür. Da ich eh was bestellen "mußte" ;-) hatte ich ein Design Papier mit Taschenuhren mitbestellt und habe daraus diese Karte gemacht. Nichts besonderes aber ich hatte etwas abzuliefern *g*.



Die Zeit als Gast Designerin hatte mir sehr viel Spaß gemacht - auch wenn ich die Karten ständig unter Zeitdruck fertig machen mußte um sie pünktlich abzuliefern.

Vielen Dank für Euren Besuch, über Kommentare freue ich mich natürlich - und kommt gut ins Wochenende.

Eure