Dienstag, 31. Mai 2011

Take Time For You Challenge

gestern war es wieder soweit für die TTFY Challenge mit dem Thema Tiere und dies ist meine Karte dazu.

Ich finde diesen kleinen Elefanten sooo süüüß!!



Ich wünsche allen eine angenehme Nacht, vielen Dank für Euren Besuch!

Eure

Samstag, 28. Mai 2011

Kettingkarte

Im April habe ich mal wieder an einem Ketting bei den Stempelmäusen teilgenommen, das Thema hieß "Blumen".

Meine Karte ist mal wieder ziemlich schlicht ausgefallen *grummel* - da mein Urlaub (die 4 Tage nach Ostern) dann doch wieder dem Wohnungsputz zum Opfer fiel. Naja, die Empfängerin hat sich gefreut und das ist doch schön, oder?

Coloriert habe ich mit den Polycolorstiften von Kooh-i-Noor. Die sind wie die Polycromos, nur viel farbintensiver (finde ich).

Leider sind die Fotos nicht so schön geworden.



Vielen Dank für Euren Besuch und habt noch ein schönes Wochenende.

Eure

Montag, 16. Mai 2011

Take Time For You Challenge

Ab heute bin ich ja Gast Designerin bei Take Time For You und das Thema der heutigen Challenge lautet "andere Kartenformen". Ich habe hin und her überlegt, was ich für eine Kartenform mache, habe schon eine Zeltkarte angefangen und dann kam am Samstag beim SEME der Workshop für eine Baby-Body-Karte -. Es juckte förmlich in meinen Fingern, diese süße Kartenform nachzubasteln und für die Challenge einzusenden. Die Karte ist rechtzeitig fertig geworden obwohl ich mich erst am Sonntag Vormittag an die Arbeit gemacht hatte *puuuh*. Es hat aber richtig Spaß gemacht!!

Vielleicht gefällt Euch ja mein Baby-Body :-))



Ist der nicht süüüß geworden????

Vielen Dank für Euren Besuch!!

LG von

Sonntag, 1. Mai 2011

Bee my Honey....

....dieses süße Motiv ist aus dem hÄnglar Kit Bee my Honey und diese Karte ist für den Mann meiner Arbeitskollegin. Morgen werde ich ihr die Karte geben, mal sehen ob ihr die Karte gefällt. Ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen mit dem süßen Zaunmotiv von Darcies. Mit der Coloration bin ich auch ganz zufrieden - oder was meint Ihr?



So, ich muss mich dann mal wieder um meine Ninchen kümmern :-).

Unsere Aimee hat die Kastration am Mittwoch ganz gut überstanden. Am Donnerstag hatte sie uns noch ein bisschen Sorgen gemacht weil sie so gar nicht fressen wollte -aber jetzt ist wieder alles ok und am Freitag werden die Fäden gezogen.



Eure