Freitag, 4. Februar 2011

Ich habe mir mal überlegt.....

an einer Challenge teilzunehmen - meiner ersten!! Ich habe mich für die SEME Challenge #13 beim Stempeleinmaleins entschieden mit diesem Sketch



Ich habe mich dabei fast genau an den Sketch gehalten, außer den Textteil :-)). Ich glaube zwar, dass ich keine Chance habe, den 10 Euro Gutschein zu gewinnen aber versuchen kann man es ja mal oder? ;-)). Stanzteile habe ich reichlich verwendet.

So, hier ist aber nun meine Karte dazu.



Leider ist mein Urlaub ja schon fast wieder vorbei - das Wochenende habe ich noch, aber so richig erholt habe ich mich leider nicht. Heute habe ich mir wohl ein bisschen zuviel Hausarbeit zugemutet und nun sitze ich hier und kann mich nicht bewegen, habe das Heizkissen im Rücken und ziemliche Schmerzen :-((. Na ja, man wird halt leider nicht jünger.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass ich auf Euren Blogs am Wochenende mal wieder etwas rumstöbern kann.

Vielen Dank für Euren Besuch.

Eure