Montag, 31. Januar 2011

Guten Morgäääähn....

.... ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen und habt einen kreativen Tag vor Euch.

Ich habe diese Woche Urlaub *freu* (noch Resturlaub aus 2010 und immer noch vier Tage übrig!!) - aber trotzdem klingelte der Wecker um 4.30 Uhr *grmpf* denn mein Freund hat keinen Urlaub. Statt mich dann wieder hinzulegen - nach dem unsere Ninchen ihren Auslauf hatten - habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht und bin jetzt am Wäsche waschen. Dabei bin ich hundemüde!! Zwischendurch sitze ich an meinem Basteltisch und bin ein bisschen am colorieren üben.

Letzte Woche ist diese Karte hier entstanden. Ich finde das Motiv zu niedlich :-)).



Gestern waren wir zum Griechen eingeladen (Oma hatte Geburtstag), das war wieder so lecker - aber leider hatte ich dann gestern wieder Magenprobleme - vielleicht war auch der Wein oder der Ouzo Schuld ??? ;-)). Nein, so viel war es nicht *g*. Ich habe jetzt in einem 3/4 Jahr 13 Kilo abgenommen und finde es so schön, endlich wieder in Hosen Gr. 36/38 zu passen :-))) und keine Pullover anzuziehen, die den dicken Hintern verdeckten *g*.

So, mein Basteltisch ruft wieder nach mir und zur Wäsche muss ich auch gucken gehen.

Habt alle einen ganz tollen Tag und eine stressfreie Woche.

Eure

Samstag, 22. Januar 2011

Die kurze Ninchenauslaufpause....

.... die wir uns jeden Tag von ca. 30 Minuten gönnen, nutze ich heute mal, um Euch mal wieder ein Kärtchen zu zeigen. Es ist ein Digi Stamp und diesmal gefällt mir die Karte sogar selber ganz gut *g*.

Die letzte Woche war sehr stressig und heute hatte ich dann fürchterliche Kopfschmerzen (natürlich hat man sowas dann am Wochenende, oder??), die jetzt zum Glück wieder einigermaßen erträglich sind. Ich bin dann hier auf dem Sofa im Sitzen eingeschlafen und das tat ganz gut. Übernächste Woche habe ich Urlaub - mein Resturlaub aus 2010 und dann habe ich immer noch 4 Tage übrig - und da freue ich mich schon sehr drauf. Auch wenn es wohl wieder in Hausputz ausartet *grmpf* hoffe ich doch, dass ich auch mal wieder an meinen Basteltisch komme.

Hier ist nun mein Kärtchen :-))



So, unser Päuschen ist auch schon fast wieder vorbei.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Eure

Sonntag, 9. Januar 2011

Meine einzige Weihnachtskarte...

.... die ich letztes Jahr gemacht hatte, war für die Oma meines Freundes. Wie immer, ist sie aus Zeitmangel wieder etwas schlicht ausgefallen. Vielleicht komme ich ja dieses Jahr mal dazu, ein bisschen vorzuarbeiten - aber Geburtstagskarten brauche ich ja auch - mmmmmhhhh.

Mein Basteltisch sieht jetzt auch etwas ordentlicher aus - bei Penny gab es letztens Schubladen-Rollwagen (mit 4 A4 Schubladen) und da hatte ich mir gleich zwei Stück zugelegt. Die passen genau unter meinen Basteltisch und es ging jede Menge rein. Jetzt muss ich mir nur noch merken, wo was ist, denn sonst bin ich ständig nur am suchen *lach*.

So, hier ist meine einzige Weihnachtskarte 2010!



Ich wünsche Euch eine gute Nacht, bleibt gesund und habt eine stressfreie und kreative neue Woche!!

Eure

Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen und wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes und glückliches neues Jahr.

Wir sind zuhause ganz ruhig ins neue Jahr gerutscht. Hier fing die Knallerei schon gegen Mittag an und unsere beiden Racker zuckten jedesmal zusammen - um Mitternacht hatten sie sich dann in ihre Hütten zurückgezogen, da ging es ganz schön rund hier.

Lecker gegessen haben wir heute auch - leider hatte ich mich bei einer Flasche Wein vergriffen, hatte ausversehen roten Wein genommen - bäääh - tja, dann gab es leider keinen Wein zum Essen *schnief*. Zum Nachtisch - Tiramisu-Eis - mmmmhhh lecker!!!!

Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit Euch!!

Eure