Montag, 19. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Hallo Ihr lieben - leider weihnachtet es bei mir - ausser meinem Background - hier überhaupt nicht auf meinem Blog *schnief* - aber ich komme überhaupt nicht zum Weihnachtskartenbasteln. Mein Tag beginnt seit Monaten morgens um 4.15 Uhr und endet abends um 22.00 Uhr. Dazwischen gibt es nur Ninchen und Arbeit und am Wochenende ist dann Bude putzen angesagt.

Ich möchte Euch aber auf diesem Wege schöne Weihnachten wünschen und freue mich schon auf ein schönes und kreatives 2012 mit Euch.

Eure

Kommentare:

Tina Dot Com hat gesagt…

Litta, ganz lieben Dank für die schöne Karte, die ich heute aus meine Briefkasten fischen durfte! Ich habe mich sehr gefreut! Hoffentlich kannst Du über die Feiertage ein wenig ausspannen.

Ganz liebe Grüße, Tina

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Litta,
ich hoffe, Du hast bald etwas mehr Zeit für Dich und zum Kreativsein.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Swantje

AndreaM hat gesagt…

Na Du fleißige Baumeisterin, das ist ja ein tolles Heim für Deine Süßen geworden!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Andrea