Dienstag, 25. Oktober 2011

Es funkelt und schimmert....

hieß das Kettingthema im September bei den Stempelmäusen.

Dies ist meine Karte dazu für Sabine



Die Flügel, die Blüten der Blume, die Stanzbordüre und die Blume unten rechts sind beglittert. Da ich mal wieder Lust auf Fadengrafik hatte, habe ich ein schönes glitzerndes Garn genommen und die Karte noch mit einer paar Glitzersteinen dekoriert. Das Motiv ist von LOTV und ich finde es total süß. Die letzten Tage habe ich mehr damit verbracht, meine Stempelgummis zu montieren - es sind aber noch viel zu viele, die noch unmontiert hier rumliegen.
Ich hoffe, man kann erkennen, wo und wie es überall glitzert :-)). Die Karte ist inzwischen angekommen und gefällt.

Ich freue mich, dass Ihr mal wieder bei mir zu Besuch gewesen seid, freue mich auch über einen lieben Kommentar und wünschen allen noch eine gute Nacht.

Eure

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Ich mag es ja auf Karten sehr, wenn es gltzert und funkelt.
GlG
Petra

Tina Dot Com hat gesagt…

So ein zartes Kärtchen und sogar mit Fadengrafik. Klasse, Litta! :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe meine Lieblings-Litta ;o)

vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Handarbeitsblog.
Der Lebkuchenmann in Rosa wurde vorhin eingepackt,ende des Monats soll wohl der Umzug ins neue Haus klappen...Ein Jahr später als gedacht..
Gesundheitlich geht es mir schon viel besser,vielen lieben Dank der nachfrage. Ganz gesund werde ich nie sein.
Drum heißt es haushalten mit den Kräften..mal schauen ob das in den nächsten Wochen auch gemacht wird...ich glaube eher weniger ;o)

Deine Karte ist ja wohl zuckersüß,liebe Litta..
Deine Coloration ist soooo schön!
Dazu die Fadengrafik..*wow*
Bewundere dich gerade sehr..
So etwas Schönes würde ich mir nicht zutrauen,Litta !

Schicke dir viele liebe Grüße
deine Swaani,die in einem Monat hoffentlich mit einer Karte online ist ;o))

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte liebe Litta! Das Glitzern ist soooo schön und die Fadengrafik passt toll zu dem süssen Motiv.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje