Dienstag, 23. August 2011

Ich habe mal wieder.....

.... in meinen Picasa-Ordnern gestöbert und doch tatsächlich noch Karten gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe -
uuups, hier fängt es grad ganz fürchterlich an zu donnern und zu blitzen und ganz dunkel wird es auch - toller Urlaub. Heute Morgen hatte es schon geregnet als wir los wollten. Als wir wieder Zuhause waren schien die Sonne. Seit gestern wird hier im Haus ununterbrochen gebohrt und gehämmert. Heute hing ein Schild an der Haustür, dass eine Wohnung über uns renoviert wird und sich das bis Ende September hinziehen kann - also noch unseren ganzen Urlaub durch. Echt super!!! Ich hatte das am Montag schon in der Tiefgarage gehört, ein füchterliches gehämmer und gebohre und im Treppenhaus über uns stand eine neue Badewanne. Na, das wird ja noch lustig *juchu*.

Boah, was für ein gedonner - irre!! Wie gut, dass ich das 10-Finger-System blind beherrsche, ich kann nämlich grad meine Tastatur nicht mehr erkennen, so duster ist es hier und ich bin zu faul, das Licht anzumachen *lol*.

So, nun aber zu meinen Karten. Das verwendete Motiv finde ich zu süß und ich denke, dass es gut zu verspäteten Geburtstagskarten passt weil er irgendwie so ein bisschen verlegen guckt - oder?



Und weil's so schön ist, hier noch mal das gleiche Motiv :-)



So, nun musste ich doch das Licht anmachen da Monty hier im Wohnzimmer rumläuft und wir ihn sonst nicht mehr sehen *g* - er hat grad das Flitzen gekriegt von einem richtig lauten Donnerknall!!

Jetzt fängt es ganz füchterlich an zu schütten. Wenn es morgen wieder so ein Mistwetter ist, kann ich mich ja - ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen - an meinen Basteltisch setzen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und vielen Dank für Euren Besuch.

Eure



1 Kommentar:

tinadotcom.com hat gesagt…

Hallo Litta,

ich möchte Dir nur einen lieben Gruß hier lassen und hoffe, des geht dir gut.

Liebe Grüße, Tina