Sonntag, 21. August 2011

Eeeeendlich Urlaub :-))

3 Wochen Urlaub - hach ist das schön. In der letzten Woche war das Wetter hier nicht so berauschend und ich hatte schon das Gefühl, dass unser Urlaub "ins Wasser" fällt aber dieses Wochenende war herrlich - Sonne und schön warm. Da wir nicht wegfahren, wäre es wirklich ärgerlich, wenn es dauernd regnen würde da man ja doch mal aus der Wohnung raus möchte *g* In der Wohnung ist wieder viel zu machen, nächste Woche ist die Kreativ Hamburg, da wollte ich ja auch ganz gerne hin.
Hier sind schon mal vier Gründe, warum wir nicht wegfahren wollen

Unser Rusty (ist am 11.8. ein Jahr geworden)



Unsere Aimee (wird am 10.10. ein Jahr)



Unsere älteste - Gina (am 02.08. drei Jahre geworden)



Und unser zweitältester Monty (am 24.06. zwei geworden)



Monty und Rusty sind zwei Schmuser und wollen immer nur kuscheln :-)).

So, gleich wird alles für den Auslauf unserer vier Racker vorbereitet und dann kann ich mich so um 22.00 Uhr endlich wieder hinsetzen.

Habt alle noch einen schönen Sonntag und danke für Euren Besuch.

Eure

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub liebe Litta.
Ganz liebe Grüße
Swantje

PS: Du hattest gefragt, welches Aquarell-Papier ich zum Colorieren verwende. Für Distress Inks verwende ich Aquarell-Papier mit 300g in matt (z. B. von Hahnemühle, Canson). Mit weniger Gramm bin ich nicht zurecht gekommen ...

Stempelschnecke hat gesagt…

Liebe Litta,
ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit ganz,ganz viel Sonne!
Ich muss noch zwei Wochen warten *g*
Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Nicole hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen schönen sonnigen Urlaub mit deinen Rackern! Erhole dich gut und lass auch mal die Seele baumeln!

Liebe Grüße
Nicole