Sonntag, 17. Juli 2011

Warum....

.... vergeht das Wochenende bloss immer so schnell? Seit Wochen komme ich gar nicht mehr richtig zum stempeln, dabei habe ich so viele schöne, süße Motive und ich würde gerne so vieles ausprobieren. Unser Urlaub ist auch erst in 5 Wochen - hoffentlich haben wir dann noch etwas sommerliches Wetter.

Zwei Karten kann ich Euch aber noch zeigen. Die sind für zwei von unseren Hausmeistern gewesen - natürlich wieder "auf die Schnelle" Karten ;-), also schlicht.

Hier sind die beiden Kärtchen





Vielen Dank, dass Ihr mal wieder meinen Blog besucht habt und über Kommentare freue ich mich auch sehr :-)). Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Díe sind ja niedlich geworden liebe Litta!
Ganz besonders gefällt mir das süsse Motiv der ersten Karte.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
Swantje

tinadotcom.com hat gesagt…

Wunderbar, Litta. Der kleine Träumer oben gefält mir am besten.

Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende, Tina

Annchen hat gesagt…

ich lach mich schlapp, der träumende bär ist spitze!

halte durch bis zum urlaub ..

lg
annchen

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte was für süße schnuckelige Kartenwerke!!!
*wow* Das schaut großartig aus !!
Einfach süß, was du gezaubert hast, liebe Litta!!

Die Motive sind zum klauen süß und super toll von dir coloriert !!
Bin echt begeistert!

Nun aber erst einmal ein liebes ..Hallo liebe Litta *knuddelchen*
Lieben Dank für deine Zeilen, mir gehts mit den vielen Krankheiten jeden Tag anderes, das kann man nur noch mit Humor nehmen,ansonsten würde ich glaube ich irgendwohin versinken.
Da auch endlich !!!!!!! mit über einem Jahr Verspätung der Umzug nächsten Monat ins neue Haus losgeht, gibt es einen "Extrabonus" praktischerweise für mich...Swaani soll jaaaaaaaa nichts entgehen und genug herumwuseln und putzen ;o))
Hoffe sehr das dann irgendwann Ruhe einkehrt und danach dann die Stempelsachen ausgepackt werden, diese fristen ja seit ende Juni entgültig ihr Dasein in Umzugskarton's..die Augen wollten das Coloreiren nicht mitmachen *seufz* Da hab wurde nach den vielen Versuchen in diesem Jahr alles einfach weggepackt.
Das Kartengestalten fehlt total, aber auch das Boxen gestalten..
Gute Momente wie jetzt, nutze ich um Online zusein, um liebe Menschen wie dir,liebe Litta zuschreiben! Die Augen mögen das Internet überhaupt nicht und zahlen es mir anschließend heim, mit Schmerzen, mindestens rund um die Augen udn wenn's arg doll kommt,die komplette Basilaris Migräne.
Möchte aber nicht jammern, es gibt weiß Gott viele andere Menschen die schlimmeres erleiden.
Also schauen wir nach Vorne ;o)
Ich hoffe sehr spätestens ende Oktober eine Karte gezaubert zu haben, um diese dann online zustellen, bis dahin wird nur genäht...das komischerweise akzeptieren die Augen,warum auch immer.
Jetzt aber ist genug geschreiben, sonnst platzt deine Kommentarenbox und das möchten wir ja nicht *knuddelchen* ;o)
Ganz viele, viele liebe Grüße und eine liebe Umarmung kommen zu dir rüber geflitzt!
deine Swaani