Dienstag, 31. Mai 2011

Take Time For You Challenge

gestern war es wieder soweit für die TTFY Challenge mit dem Thema Tiere und dies ist meine Karte dazu.

Ich finde diesen kleinen Elefanten sooo süüüß!!



Ich wünsche allen eine angenehme Nacht, vielen Dank für Euren Besuch!

Eure

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
der kleine ist aber auch zu knuffig!!!
Ein tolles Werk ist dir da gelungen.
LG Gudrun

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Zitta,

dein Ele ist auch mehr als süß und gefällt mir super gut... auch die Gestaltung deiner Karte.

Wünsche dir einen schönen TAg
Anja

Tina hat gesagt…

Oooch, der ist aber wirklich zu süß, der kleine Elefant.

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Kiki hat gesagt…

Och neeee, wie süüüüüß!!! Das ist aber auch ein goldiges Motiv! Und so klasse coloriert! Toll!!!

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Oh man ist der knuffig! Wo kann man den her bekommen *mal lieb frag*. Deine Karte ist ein Traum.
LG Manu

Manu hat gesagt…

Hallo Litta,

Juhuu, ich hatte ihn mir am 31.12 bestellt und er km am 9.1. an. Nun musste ich mir noch EZ-Mount besorgen und heute habe ich das erste Bildchen erstellt *freu*. Werd ich dann morgen auf auf meinem Blog zeigen. Danke nochmal & viele Kreative Ideen.
LG Manu