Montag, 16. Mai 2011

Take Time For You Challenge

Ab heute bin ich ja Gast Designerin bei Take Time For You und das Thema der heutigen Challenge lautet "andere Kartenformen". Ich habe hin und her überlegt, was ich für eine Kartenform mache, habe schon eine Zeltkarte angefangen und dann kam am Samstag beim SEME der Workshop für eine Baby-Body-Karte -. Es juckte förmlich in meinen Fingern, diese süße Kartenform nachzubasteln und für die Challenge einzusenden. Die Karte ist rechtzeitig fertig geworden obwohl ich mich erst am Sonntag Vormittag an die Arbeit gemacht hatte *puuuh*. Es hat aber richtig Spaß gemacht!!

Vielleicht gefällt Euch ja mein Baby-Body :-))



Ist der nicht süüüß geworden????

Vielen Dank für Euren Besuch!!

LG von

Kommentare:

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Gast designerin...
Deine Karte ist einfach zuckersüß, gefällt mir ausgezeichnet, eine tolle Idee zum Nachwuchs zu gratulieren,
liebe Grüße Sylvia

AnjaCardz hat gesagt…

Total süß! Die Spitze an den Ärmelchen ist auch richtig knuffig...
LG, Anja

Anonym hat gesagt…

Hi Litta,

und wie süß die Bodykarte geworden ist.WOW!!!!!
Sie sieht richtig knuffig aus.
Glückwünsche auch zur Gast-Designerin!!!!!!!!
LG
Marion F.

Tina hat gesagt…

Die ist ja süß, Litta!

Liebe Grüße, Tina

Astrid hat gesagt…

Eine tolle Karte, Litta. Hab sie auch schon öfter gemacht und sie kam immer super an. Weiter so.

LG Astrid

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Baby-Body liebe Litta! Und so süss verziert ...
Die Kartenform finde ich echt klasse.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

PS: Den Hintergrund auf meiner LotV-Karte habe ich mit dem Ink Blending Tool von Tim Holtz gewischt. Kann ich sehr empfehlen. Mit dem Kosmetikschwämmchen habe ich nicht so schöne Ergebnisse erzielen können ... aber ist sicherlich auch Übungssache.