Sonntag, 1. Mai 2011

Bee my Honey....

....dieses süße Motiv ist aus dem hÄnglar Kit Bee my Honey und diese Karte ist für den Mann meiner Arbeitskollegin. Morgen werde ich ihr die Karte geben, mal sehen ob ihr die Karte gefällt. Ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen mit dem süßen Zaunmotiv von Darcies. Mit der Coloration bin ich auch ganz zufrieden - oder was meint Ihr?



So, ich muss mich dann mal wieder um meine Ninchen kümmern :-).

Unsere Aimee hat die Kastration am Mittwoch ganz gut überstanden. Am Donnerstag hatte sie uns noch ein bisschen Sorgen gemacht weil sie so gar nicht fressen wollte -aber jetzt ist wieder alles ok und am Freitag werden die Fäden gezogen.



Eure

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte liebe Litta!
Toll, wie Du das süsse Hänglar-Motiv vor dem Zaun in Szene gesetzt hast.
Wunder-wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Alma hat gesagt…

Hi Litta, ich liebe den Darcie´s Zaun. Ganz zauberhaft und lieblich ist sie geworden!Herzliche Grüße

Tina hat gesagt…

Deine Kollegin freut sich garantiert über die Karte. Für den kleinen Patienten wünsche ich gute Besserung. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Litta,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Und die Coloration ist dir sooooooooo gut gelungen.Ich übe zur Zeit noch das Colorieren,denn ich traue mich noch nicht meinen geschenkten blog (von JayJay)frei zu geben.
Liebe Grüße
und DANKE für deine tollen blog
Marion F.