Sonntag, 24. April 2011

Happy Easter mit hÄnglar......

Ihr habt ja sicher auch schon mitbekommen, dass es die süßen und heißbegehrten hÄnglar & stÄnglar Motive jetzt auch weltweit gibt *freu* und da mußte ich natürlich gleich mal ausprobieren, ob es auch wirklich funktioniert *lol* und siehe da, es sind wirklich tolle Kits bei mir gelandet. Ein Motiv musste ich gleich zu einer Karte verarbeiten, die für ein Ketting bei den Stempelmäusen dient - und was lag da näher als ein Ostermotiv zu machen :-))).

Die Motive sind wirklich allerliebst und ich hoffe, dass man bald auch die Einzelmotive bestellen kann!

Hier ist mein Kärtchen.



Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag. Morgen ist ja auch noch frei (und mein Geburtstag) und danach habe ich noch die 4 Tage Urlaub - ist noch mein Resturlaub aus 2010!
Leider ist ja vor 2 Jahren unser Boomer genau an meinem Geburtstag gestorben - und so sind mir morgen wieder auf dem Friedhof bei Boomer und Püppi.

Geniesst das schöne Wetter !!

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Litta,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Fühl Dich ganz feste von mir gedrückt! :D

Liebe Grüße, Tina

Annchen hat gesagt…

süßes Kärtli, litta und alles liebe nachträglich zum burzeltag!

lg
annchen