Donnerstag, 10. März 2011

Wie cool ist das denn bitte ????

Ich bin Gast Designerin bei Take Time For You !!! In der Zeit vom 16.05. - 13.06. darf ich das Design Team unterstützen - ist das cool!!! Mein erster Versuch und es hat gleich geklappt. Ich bin schon ganz gespannt :-))).

Und wo ich schon mal beim bloggen bin, kann ich Euch auch gleich die Geburtstagskarte zeigen, die Jay Jay von mir - leider mit Verspätung - zum Geburtstag bekommen hat.



Ich danke für Euren Besuch und wünsche allen eine gute Nacht mit süßen Träumen :-).

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Litta, das sind ja tolle Neuigkeiten. :D :D :D

Liebe Grüße, Tina

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is so adorable!
Beautiful card!
hugs
kim x

AnjaCardz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum GDT! ... Dann treffen wir uns ja da... ;o)

Deine Karte ist übrigens total bezaubernd! GAnz süß gemacht aber nicht zu kitschig.
LG, Anja

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Litta,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Gratuliere, dass Du als Gastdesignerin bei Take Time for You tätig sein wirst und wünsche Dir ganz viel Spaß.
Deine Karte ist total süss geworden. Das Motiv hast Du ganz wundervoll coloriert. Die Blümchen sehen auch toll dazu aus.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

steinchen hat gesagt…

Oh wow, dann gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle kreative Zeit.

Und deine PB-Karte ist auch bezaubernd.
LG Marion