Donnerstag, 3. März 2011

Ein Geburtstagskärtchen für...

.... nein, das verrate ich jetzt noch nicht :-). Die Karte ist heute erst in den Briefkasten gewandert. Der Geburtstag war zwar schon aber ich hatte es nicht eher geschafft. Ich hoffe, sie freut sich trotzdem darüber.

Dieses süße Penny Black Motiv habe ich mal geschickt bekommen. Leider zählt er nicht zu meinen eigenen Stempelchen - vielleicht irgend wann mal :-)).

Coloriert habe ich diesmal mit Aquarellstiften aber ich glaube, dass das colorieren mit den Polycromos doch mehr mein Ding ist :-)).



Ich wünsche Euch eine gute Nacht, kommt gut ins fast erreichte Wochenende. Vielen Dank für Euren Besuch *freu*.

Eure

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine süsse Geburtstagskarte liebe Litta!
Das Motiv ist herzallerliebst.
Wünsche Dir ein schönes WE und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Katja hat gesagt…

Eine süße Karte. Und der Stempel ist wirklich goldig, leider besitze ich ihn auch nicht.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Du hast wieder eine total süße Karte gestaltet, Litta. Hab noch einen schönen Restsonntag. :)

Ganz liebe Grüße, Tina