Freitag, 4. Februar 2011

Ich habe mir mal überlegt.....

an einer Challenge teilzunehmen - meiner ersten!! Ich habe mich für die SEME Challenge #13 beim Stempeleinmaleins entschieden mit diesem Sketch



Ich habe mich dabei fast genau an den Sketch gehalten, außer den Textteil :-)). Ich glaube zwar, dass ich keine Chance habe, den 10 Euro Gutschein zu gewinnen aber versuchen kann man es ja mal oder? ;-)). Stanzteile habe ich reichlich verwendet.

So, hier ist aber nun meine Karte dazu.



Leider ist mein Urlaub ja schon fast wieder vorbei - das Wochenende habe ich noch, aber so richig erholt habe ich mich leider nicht. Heute habe ich mir wohl ein bisschen zuviel Hausarbeit zugemutet und nun sitze ich hier und kann mich nicht bewegen, habe das Heizkissen im Rücken und ziemliche Schmerzen :-((. Na ja, man wird halt leider nicht jünger.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass ich auf Euren Blogs am Wochenende mal wieder etwas rumstöbern kann.

Vielen Dank für Euren Besuch.

Eure

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Wie, das ist Deine erste Challenge? Die Karte ist total schön geworden! Tolle Gestaltung und das Motiv ist zuckersüß und klasse coloriert.

LG
Andrea

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden. Und ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Du hast den Sketch toll umgesetzt und ich drücke Dir fest die Daumen. Toi, toi, toi!

Liebe Grüße, Tina

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist total süß! Wirklich schön umgesetzt hast Du den Sketch! Was für eine Ehre, dass wir die erste Challenge sind!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Stempeltiger hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
das sind ja süsse Mäuschen ... und sooo schon coloriert. Toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast.
Drücke Dir die Daumen für die Challenge.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantj

Hildegard hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
LG Hildegard

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
Debby

Alma hat gesagt…

Hi Litta, eine super schöne Karte ist das geworden. Ich liebe dieses PB-Motiv und die Umsetzung des Sketches ist wirklich super gelungen.
Herzliche Grüße Alma

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What a beautiful project, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html