Sonntag, 9. Januar 2011

Meine einzige Weihnachtskarte...

.... die ich letztes Jahr gemacht hatte, war für die Oma meines Freundes. Wie immer, ist sie aus Zeitmangel wieder etwas schlicht ausgefallen. Vielleicht komme ich ja dieses Jahr mal dazu, ein bisschen vorzuarbeiten - aber Geburtstagskarten brauche ich ja auch - mmmmmhhhh.

Mein Basteltisch sieht jetzt auch etwas ordentlicher aus - bei Penny gab es letztens Schubladen-Rollwagen (mit 4 A4 Schubladen) und da hatte ich mir gleich zwei Stück zugelegt. Die passen genau unter meinen Basteltisch und es ging jede Menge rein. Jetzt muss ich mir nur noch merken, wo was ist, denn sonst bin ich ständig nur am suchen *lach*.

So, hier ist meine einzige Weihnachtskarte 2010!



Ich wünsche Euch eine gute Nacht, bleibt gesund und habt eine stressfreie und kreative neue Woche!!

Eure

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist aber eine niedliche Weihnachtskarte Litta!
Ein ganz süsses Motiv.
Der geprägte Hintergrund passt perfekt dazu. Verrätst Du mir, was dies für ein Prägefolder ist? Habe ich noch nie gesehen ...
Liebe Grüße
Swantje

Katja hat gesagt…

Schlicht, aber total süß. Ich finde Deine Karte absolut gelungen.

Liebe Grüße, Katja

Annchen hat gesagt…

schade Litta das du nicht mehr Zeit hattest!
Vielleicht zum nächsten Fest ...

Ein frohes und glückliches 2011 wünsch ich dir noch,
lg
annchen

Stempeltiger hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar Litta und das liebe Angebot wg. Prägeschablone.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt
Swantje