Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen und wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes und glückliches neues Jahr.

Wir sind zuhause ganz ruhig ins neue Jahr gerutscht. Hier fing die Knallerei schon gegen Mittag an und unsere beiden Racker zuckten jedesmal zusammen - um Mitternacht hatten sie sich dann in ihre Hütten zurückgezogen, da ging es ganz schön rund hier.

Lecker gegessen haben wir heute auch - leider hatte ich mich bei einer Flasche Wein vergriffen, hatte ausversehen roten Wein genommen - bäääh - tja, dann gab es leider keinen Wein zum Essen *schnief*. Zum Nachtisch - Tiramisu-Eis - mmmmhhh lecker!!!!

Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit Euch!!

Eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Litta, ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr 2011, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Hier bei uns haben die Nachbarn vom Mietshaus gegenüber wie die blöden geballert. Die arme Luna hatte sooo Angst und saß die ganze Zeit unter der Couch. Es hat echt ewig gedauert bis die wieder im Haus waren. Mir tun die Tiere immer so leid, aber vielen ist das doch egal. Die armen Häschen, hatten bestimmt auch superviel Angst. Schade das unser Sternchen nicht mehr dabei war, für mich war es dieses Jahr ein sehr trauriges Weihnachten....

Würde mich freuen wenn wir uns wieder öfters lesen.

Ganz liebe Grüsse
Heike

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein rundrum gutes 2011, Litta.

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Anja hat gesagt…

Hallihallo,

Dir auch ein schönes, gesundes und kreatives Jahr 2011.

Beste Grüße
Anja