Montag, 31. Januar 2011

Guten Morgäääähn....

.... ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen und habt einen kreativen Tag vor Euch.

Ich habe diese Woche Urlaub *freu* (noch Resturlaub aus 2010 und immer noch vier Tage übrig!!) - aber trotzdem klingelte der Wecker um 4.30 Uhr *grmpf* denn mein Freund hat keinen Urlaub. Statt mich dann wieder hinzulegen - nach dem unsere Ninchen ihren Auslauf hatten - habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht und bin jetzt am Wäsche waschen. Dabei bin ich hundemüde!! Zwischendurch sitze ich an meinem Basteltisch und bin ein bisschen am colorieren üben.

Letzte Woche ist diese Karte hier entstanden. Ich finde das Motiv zu niedlich :-)).



Gestern waren wir zum Griechen eingeladen (Oma hatte Geburtstag), das war wieder so lecker - aber leider hatte ich dann gestern wieder Magenprobleme - vielleicht war auch der Wein oder der Ouzo Schuld ??? ;-)). Nein, so viel war es nicht *g*. Ich habe jetzt in einem 3/4 Jahr 13 Kilo abgenommen und finde es so schön, endlich wieder in Hosen Gr. 36/38 zu passen :-))) und keine Pullover anzuziehen, die den dicken Hintern verdeckten *g*.

So, mein Basteltisch ruft wieder nach mir und zur Wäsche muss ich auch gucken gehen.

Habt alle einen ganz tollen Tag und eine stressfreie Woche.

Eure

Kommentare:

AnjaCardz hat gesagt…

Hey, das ist ja ein süßes Kärtchen - ist schon schön, wenn frau Urlaub hat und sich auch mal extra Zeit fürs Basteln abzweigen kann, oder?
Und gg. deine Müdigkeit empfehl' ich dir ein kleines Mittagsnickerchen - du hast schließlich Urlaub!!!
LG, Anja

R. und I. Bungart hat gesagt…

Die Karte ist toll! Geniesse deinen Urlaub.
LG
Inge

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Litta,
deine Karte schaut total niedlich aus.
Dein Teddy ist wunder wunderschön coloriert, süß schaut er aus!

Dazu Links und Rechts die schönen Präge Motive..*wow*
Toll gemacht.

Ich hoffe es geht dir gut und du bist gut ins neue Jahr gestartet..
Hier ist es ruhiger geworden. Bin selten Online.
Heute mußte ich jedoch rasch zu dir eilen,weil ich jemanden unbedingt zeigen möchte,wie wunderschön man mit den Poly's colorieren kann..

Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim "zaubern" und ganz viele kreative Ideen..
Jaaaaaaaaaa...und ein wunderschönes nicht zu regenreiches Wochenende ;o)

Viele liebe knuddelige Grüße
deine Swaani