Samstag, 22. Januar 2011

Die kurze Ninchenauslaufpause....

.... die wir uns jeden Tag von ca. 30 Minuten gönnen, nutze ich heute mal, um Euch mal wieder ein Kärtchen zu zeigen. Es ist ein Digi Stamp und diesmal gefällt mir die Karte sogar selber ganz gut *g*.

Die letzte Woche war sehr stressig und heute hatte ich dann fürchterliche Kopfschmerzen (natürlich hat man sowas dann am Wochenende, oder??), die jetzt zum Glück wieder einigermaßen erträglich sind. Ich bin dann hier auf dem Sofa im Sitzen eingeschlafen und das tat ganz gut. Übernächste Woche habe ich Urlaub - mein Resturlaub aus 2010 und dann habe ich immer noch 4 Tage übrig - und da freue ich mich schon sehr drauf. Auch wenn es wohl wieder in Hausputz ausartet *grmpf* hoffe ich doch, dass ich auch mal wieder an meinen Basteltisch komme.

Hier ist nun mein Kärtchen :-))



So, unser Päuschen ist auch schon fast wieder vorbei.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Eure

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd geworden liebe Litta!
Das Motiv ist ja süss und Du hast es soooo schön zart coloriert.
Die gestanzten Schnörkel sehen auch wunderschön aus.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Zeit für kreative Ausbrüche. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Hildegard hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Hildegard