Samstag, 27. November 2010

Ein Geburtstagskärtchen für....

..... unsere Nachbarin (über uns) kann ich Euch auch noch zeigen. Ihr Geburtstag liegt jetzt schon über eine Woche zurück und leider habe ich von ihr bisher noch keine Rückmeldung bekommen, ob sie ihr gefallen hat. Ich hatte die Karte morgens in den Briefkasten geworfen als ich zur Arbeit los bin. Das finde ich sehr schade, wo man doch so nahe beieinander wohnt - ich glaube, das war auch die letzte Karte, die sie von mir bekommen hat, weil es bisher eigentlich jedesmal so war!! Da ich nur am Wochenende - und dann auch nur für 2-3 Stunden - mal zum basteln komme, habe ich für die Karte "kostbare" Zeit geopfert - und dann bekommt man nicht mal ein Danke! Sehe ich das zu eng, wie seht Ihr das?

Ich zeige Euch dann mal die Karte. Sie ist nicht sehr aufwendig, es ist ein Digi Stamp. Da unsere Nachbarin Katzen hat, fand ich das Motiv jedoch sehr passend.



Hier ist es übrigens bitterlich kalt und es hat geschneit - zum Glück noch nicht so viel, dass es liegen bleibt. Nächste Woche soll es noch kälter werden - brrrrr!! Mein schnuckeliges Auto hat eine Sitzheizung :-)))))))), die werde ich dann mal ausprobieren!

Habt vielen Dank für Euren Besuch und für die lieben Kommentare, die Ihr immer hinterlasst. Ich freue mich immer sehr - dicken Knuddler an Euch!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Eure

Freitag, 19. November 2010

Beim durchforsten meiner alten....

.... Homepagefotos habe ich Sachen entdeckt, die mir schon völlig entfallen waren. Ich habe ja vor dem Kartenbasteln auch anderes gemacht wie z.B. Keramikmalerei und Serviettentechnik. Ich wußte gar nicht mehr, dass ich mal so schöne Sachen gemacht habe *lol*. Da ich im Moment keine Karten zum zeigen habe, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch mal einige Basteleien aus meiner Jugend ha ha ha *g*.





Oder hier habe ich aus Creapop-Folie und Serviettentechnik eine Lampe gemacht - innen mit einer Lichterkette.



und hier die andere Seite



Ich habe hier noch einige Regale voll mit Servietten ich schätze es sind sicher über 1.000 Stück!! Und alles so schöne, ich mag die gar nicht weggeben/wegschmeissen - aber sie nehmen nur Platz weg :-(( und ich denke mal, dass ich mit Servietten sicher nichts mehr machen werde - was ich eigentlich schade finde - aber mir fehlt einfach die Zeit und dann mache ich lieber Karten :-)).

Ach ja, Window Color habe ich ja auch mal gemacht :-))



So, das war mal ein bisschen was aus meiner Jugendzeit ha ha - ist sicher alles schon 5-6 Jahre her!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund!!

Eure

Samstag, 6. November 2010

Nun wird es aber mal Zeit, dass.....

ich Euch mal wieder was zeige. Die Karte ist schon etwas länger fertig aber ich hatte entweder nicht so die rechte Lust oder aber keine Zeit (was wohl meistens der Fall ist) sie Euch zu zeigen.

Hier ist es ohne unsere Püppi ziemlich ruhig. Sie war ein kleiner Wirbelwind und hat uns ziemlich auf Trab gehalten - diese Bewegung fehlt mir auch ;-)). Monty und Gina vertragen sich leider immer noch nicht und so müssen wir sie immer getrennt laufen lassen und die beiden sitzen lieber und fressen oder ruhen sich dann aus vom fressen *g*. Püppi war da ganz anders, die ist überall rumgelaufen, war ständig in Bewegung und ziemlich neugierig. Hach, sie fehlt mir so :-((((.

Zurzeit bin ich aber auch ziemlich kaputt, schlafe im sitzen auf dem Sofa ein - kein Wunder wenn man seit Monaten nicht viel Schlaf bekommt. Mal vier Stunden am Stück schlafen ist ziemlich selten und mehr wird es dann auch nicht. Gina liebt es, an den Käfigstäben zu knabbern und das zu jeder Tages- und Nachtzeit :-(((. Weil es ziemlich laut ist müssen wir aufstehen, weil sonst die Nachbarn wach werden (es ist wirklich ziemlich laut!!!). Na ja, wir hoffen ja immer noch, dass sie irgendwann mal damit aufhört!!

So, sie macht sich auch schon wieder bemerkbar - wir haben mal ein kleines Päuschen gemacht.

Ach, das Kärtchen *gggg* wollte ich Euch ja noch zeigen.



Eigentlich soll da noch irgendwo ein Text drauf "send a little magic" aber ich weiß noch nicht, wo ich ihn hinmache oder überhaupt ;-).

Das war es dann erst mal wieder von mir. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und weiterhin so kreativ!!! Ich freue mich, dass Ihr wieder mal vorbeigeschaut habt.

Eure