Sonntag, 10. Oktober 2010

Meine erste Colorierung mit....

.....Distress Ink.! Ich habe leider noch nicht so viele Farben da ich es erst einmal testen wollte, wie ich damit zurecht komme - sonst wäre das Motiv sicher etwas farbenfroher rausgekommen - und wieder habe ich mir irgendwie die falschen Farben zugelegt - *grummel*. So ohne Farbkarte ist es auch ziemlich schwierig finde ich.

So, hier ist meine Karte :-))



Der arme Kater leidet etwas unter Gelbsucht finde ich *ohje* und ein richtiges Grün für die Blätter und das Gras hatte ich auch nicht.

Wir können es immer noch nicht begreifen, dass unsere Püppi nicht mehr da ist :-((, sie fehlt uns so sehr!! Wir hatten es ja nie geschafft, Gina, Monty und Püppi zusammen zu kriegen - jetzt hatten wir die Hoffnung, dass Monty und Gina sich vertragen - aber leider leider nicht!!! Gina ist und bleibt eine kleine Zicke!!! Hier flogen die Fellfetzen und beim dazwischen gehen wurde ich auch noch gebissen! Nicht schlimm, aber es tat ganz schön weh!! Wir versuchen es aber weiter!!

Habt ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zu Püppis tot.

So, morgen beginnt wieder eine neue Arbeitswoche und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank für Euren Besuch und ich freue mich auf Eure Kommentare :-)).

Viele Grüße von

Freitag, 1. Oktober 2010

Ich bin so unendlich traurig...

und kann es kaum fassen. Unsere süße Püppi ist heute morgen um 7.00 Uhr gestorben. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich gleich aus einem bösen Traum aufwache und sie zu mir angelaufen kommt und mit mir kuschelt. Sie war so eine liebe Maus - meine kleine Zuckerschnecke - und nun ist sie nicht mehr!!! Ich kann es nicht fassen!!! Sie ist nur 2 Jahre und 3 Monate alt geworden - ich bin unendlich traurig.

Morgen kommt sie zu ihrem kleinen Liebling - sie wird bei Boomer mit begraben.

Ich bin nur am weinen :-((((.





Traurige Grüße von