Freitag, 20. August 2010

Katz und Maus....

... scheinen sich hier ja super zu verstehen :-)). Ich wollte Euch nur mal schnell diese Karte zeigen, die hier schon etwas länger rumliegt. Coloriert habe ich wieder mit den Polycromos und Terpentinersatz - so macht mir das Colorieren im Moment am meisten Spaß.


Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende. Wir haben jetzt drei Wochen Urlaub, die aber wieder in Renovierungsstress ausarten - wie immer *grmpf*.

Vielen Dank für Euren Besuch :-)).

Eure

Samstag, 7. August 2010

Have A Beary Special Birthday.....

.... lautet der Text auf der Geburtstagskarte für unseren Nachbarn. Ich hoffe, er freut sich über die Karte, die ich ihm heute morgen in den Briefkasten eingeworfen habe :-)). Unsere Nachbarin bekommt auch jedes Jahr eine Karte von mir und da dachte ich, dass es doch nett wäre, ihm auch mal eine zu schenken.

Bei Motiven für Männer hapert es bei mir jedoch, da weiß ich nie so recht, was ich nehmen soll. Beim stöbern bin ich jedoch auf ein passendes Motiv gestossen und mit der Lieferung ging es ratzfatz - denn es ist ein Digi Stamp :-))).

Die Karte ist extra schlicht gehalten und keine Flowers u.s.w. verwendet.

Unser Nachbar schläft gerne und lange und trinkt ab und an ein Bier :-)). Da passt die Karte doch super oder????



Noch zwei Wochen muss ich durchhalten, dann haben wir 3 Wochen Urlaub *freu* und dann muss ich noch einige Geburtstagskarten abarbeiten die schon etwas zurück liegen *schäm* -. Jetzt hätte ich zwar Zeit aber mein Schatz liegt in meinem Bett und schläft weil er Kopfschmerzen hat - und mein Basteltisch ist im Schlafzimmer *grmpf*.

Habt alle ein schönes Wochenende und vielen Dank für Euren Besuch *knuuutsch*.

Eure