Montag, 26. Juli 2010

Die letzten Minuten bevor...

... mir gleich die Augen zufallen nutze ich noch schnell, um Euch mal wieder eine Karte von mir zu zeigen. Sie ist endlich, nach 3 Wochen (grmpf) fertig geworden. Die letzten beiden Wochenenden bin ich leider gar nicht zum stempeln gekommen *schnief*. Jetzt muss ich es nur noch schaffen sie zu beschriften und in den Briefkasten zu werfen, damit sie die Empfängerin erreicht.

So, hier ist mein Kärtchen :-))



In vier Wochen haben wir auch endlich Urlaub und ich hoffe, dass dann das Wetter auch noch schön ist, da wir Zuhause bleiben - aber wie immer wollen wir in unserem Urlaub auch diesmal wieder was in der Wohnung machen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und vielen Dank, dass Ihr mal wieder bei mir vorbeigekommen seid :-)) - ich freue mich immer sehr über Euren Besuch.

Eure

Samstag, 3. Juli 2010

Mal nichts niedliches ....

....ich brauchte eine Karte für einen unserer Hausmeister, der vor kurzem Geburtstag hatte. Da ich für eine Männerkarte aber so gar nichts passendes habe, kam mir dieser tolle große Stempel gerade recht - den hat mir die liebe Nicole zum Geburtstag geschenkt (vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!) - den Stempel werde ich sicher öfter anwenden :-)).



Was meint Ihr - kann man die für einen Mann nehmen? Dann würde ich nämlich noch mehr davon machen, weil wir jede Menge Hausmeister haben (ich arbeite in einer Hausverwaltung).

Hier war es heute so furchtbar warm - ist zwar besser wie Kälte und Regen, aber es war schon wieder zu warm (34 Grad). Meine Ninchen mochten sich heute gar nicht so viel bewegen - die mögen diese Wärme ja überhaupt nicht!!

So, ich wünsche Euch eine angenehme Nacht, schlaft schön und wacht morgen gesund und munter wieder auf. Hab dann noch einen schönen Sonntag.

Eure